Support - Schulungen

Haben Sie ein Problem mit einem unserer Programme, so lesen Sie bitte zuerst den entsprechenden Abschnitt in der Bildschirmhilfe, welche Sie mit der F1-Taste kontextbezogen oder über die Menuleiste ? - Hilfe aufrufen können.

Ist das Problem immer noch nicht gelöst, so wenden Sie sich an unseren Support. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:

a) schreiben Sie uns eine Email an info@fulsoft.ch

b) für sofortige Hilfestellung rufen Sie uns unter der Hotline-Nr: 0900 10 57 58 (CHF 2.50 pro Minute) an.

c) Eine weitere Möglichkeit besteht in der Fernunterstützung (Remote-Support). Auch dazu bitten wir Sie uns zuerst telefonisch zu kontaktieren (weitere Erklärungen oben)

Natürlich bieten wir darüberhinaus auch Support respektive individuelle Schulungen nach Vereinbarung bei Ihnen vor Ort an. Dazu bitten wir Sie sich mit uns in Kontakt zu setzen um einen Termin nach Wunsch zu finden.

Im weiteren können Ihnen vielleicht folgende Merkblätter zu vielgefragten Themen weiterhelfen. Klicken Sie auf eines der untenstehenden Themen und Sie erhalten Antworten zu weiteren häufig gestellten Fragen (FAQs)

Zurück