Über uns

Die Fulsoft AG wurde im Jahre 1995 als eigenständiges Unternehmen von der Alpha Treuhand AG (Otto Grolimund) und dem Gründungsvater und Geschäftsführer Davorin Fulanovic gegründet.

Aus den vielen Anfragen und Wünschen von Kunden der Alpha Treuhand AG entwickelte die Fulsoft AG eine erste Auftragsbearbeitungslösung unter MS-DOS (Clipper) und brachte kurz darauf im Jahre 1996 die Gesamtlösung alpha+ (ab Windows 3.1x) erfolgreich auf den Markt. Im selben Jahr konnte alpha+ auch erstmals an der Informatikmesse orbit in Basel der Öffentlichkeit vorgestellt werden. 

In den vergangenen Jahren wurde alpha+ immer leistungsfähiger und es wurden auch spezielle branchenspezifische Lösungen entwickelt, so dass immer mehr Anwender die leistungsstarke und innovative Gesamtlösung entdeckten, welche bis heute tausendfach lizenziert ist.

Seit Frühjahr 2001 ist die neueste von Grund auf überarbeitete Version der Software-Gesamtlösung alpha+ als eine reine moderne 32-Bit-Version, welche Dank den vielen Anregungen von alpha+-Anwendern noch leistungsstärker geworden ist, erhältlich.

In den unabhängigen Umfragen, welche im IT-Report der vergangenen Jahre erschienen sind, belegte alpha+ jeweils einen absoluten Spitzenrang unter mehreren hundert an der Teilnahme berücksichtigten ERP-Programmen.

Zurück